Fussballglas mit Wespenschutz

Ich muss zugeben, es war nicht meine Idee, sonder die meines kleinsten Sohnes, aber ich finde sie toll. In Hand umderehen könnt ihr so ein Glas mit Wespenschutz selber basteln.

Man braucht nur:

1 Glas der bekannten Nussnougatcreme mit Deckel (Die gibt es im Moment als Sammelgläser.)

1 Lochzange

1 Strohhalm

Wenn das Glas schön leegekratzt ist, ist es je eh als Trinkglas gedacht. Nun braucht ihr in den Deckel nur noch ein Loch mit der größten Stanze der Lochzange und eins mit der Kleinsten zu machen. Strohhalm durchstecken und

Fertig!

Advertisements
Veröffentlicht in Nähen | Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s