100. und letzer Post

Nun habe ich es doch getan! Es gibt einen neuen Blog. Ich habe lange überlegt. Ein neuer Name war eh fällig, passt HANNASCLOTHES doch nicht so gut zu dem was ich alles noch so vor habe.  Ein wenig wehmütig verlasse ich nun wordpress.

Ich hoffe ihr, meine lieben Leser, werdet mir weiterhin treu bleiben. Wer ein Google Konto hat kann einfach Mitglied meiner Seite werden oder aber den Blog per E-Mail abonnieren. Ich würde mich sehr freuen!

Ihr findet mich nun unter

frutzelei.blogspot.de

BannerFrutzelei

Ich habe viele neue Ideen und hoffe es klappt auch mit der Umsetzung.

Tatsächlich ist dies mein 100. Post. Puh … das war mir gar nicht so bewußt, habe ich jetzt erst beim hochladen gesehen. Na wenn das kein Glück bringt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s