Ich liebe Teddys …

… und deshalb musste ich diesen hier häkeln.

Häkelteddy

Er bleibt sicher nicht allein, denn ich bin nicht die Einzige die sich verliebt hat. 😉

Er ist nicht perfekt, aber meist macht es das ja gerade aus. Entweder habe ich ihn etwas zu fest gefüllt oder die Maschen am Oberkörper nicht fest genug gehäkelt oder Beides. 😉

Teddy

Falls sich jetzt noch Jemand verguckt hat, HIER gibt es die wunderbar verständliche Anleitung als Video. Außerdem finden sich auf der liebevoll gestalteten Seite auch viele Anleitungen für Häkelanfänger.

Advertisements

3 Kommentare zu “Ich liebe Teddys …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s