Ich liebe Teddys …

… und deshalb musste ich diesen hier häkeln.

Häkelteddy

Er bleibt sicher nicht allein, denn ich bin nicht die Einzige die sich verliebt hat. 😉

Er ist nicht perfekt, aber meist macht es das ja gerade aus. Entweder habe ich ihn etwas zu fest gefüllt oder die Maschen am Oberkörper nicht fest genug gehäkelt oder Beides. 😉

Teddy

Falls sich jetzt noch Jemand verguckt hat, HIER gibt es die wunderbar verständliche Anleitung als Video. Außerdem finden sich auf der liebevoll gestalteten Seite auch viele Anleitungen für Häkelanfänger.

3 Kommentare zu “Ich liebe Teddys …

Kommentar verfassen

