Marienkäfer – Cape zu Karneval (Creadienstag 017)

Mal wieder auf den letzten Drücker. 😉 Das Kostüm für die Kleine ist fertig

und gesellt sich zum CREADIENSTAG.

Möchtest du auch so ein Cape nähen? Dann schau mal HIER, ich habe ein free tutorial dazu gemacht.

SONY DSC

Ein rot-gepunktetes Cape, innen schwarz. Der Stoff war noch

vorhanden. Wenn ich Neuen hätte kaufen müssen, hätte ich wohl ein etwas

knalligeres rot und einen dünneren, weicher fallenenden Stoff gewählt.

SONY DSC

Aber auch so gefällt es mir recht gut.

SONY DSC

Die Mütze ist aus feichem Fleece mit eingenähten Fühlern.

SONY DSC

Meine Kleine sieht darin wie ein echter kleiner Marienkäfer aus. 😉

Kommentar verfassen

