Handyhülle (Creadienstag 016)

Diese Handytasche ist maßgeschneidert für das Handy meiner kleinen Schwester. Sie bekommt sie zum Geburtstag. Da sie meinen Blog nicht kennt und somit auch nicht liest, kann ich hier einen kleinen Einblick gewähren. 😉

SONY DSC

Wieder konnte ich eines meiner Herzen verwenden.

Handyhülle

Das Futter besteht aus Microfaser, so wird das Handy quasi direkt poliert.

SONY DSC

Ich hoffe ihr gefällts!

Und jetzt, zu später Stunde,  freue ich mich noch auf das stöbern durch den heutigen CREADIENSTAG.

Ein Kommentar zu “Handyhülle (Creadienstag 016)

Kommentar verfassen

