KARTEN-Etui (Creadienstag 015)

Heute habe ich auch mal wieder einen kleinen Beitrag zum

CREADIENSTAG.

SONY DSC

Ein Etui für alle Karten, die man nicht jeden Tag braucht stand schon

länger auf meiner ToDo – Liste.

SONY DSC

Die tolle Anleitung habe ich HIER gefunden. Danke!

SONY DSC

Hier habe ich auch direkt eines meiner Häkelherzen vom Wochenende

untergebracht.

SONY DSC

Die Fächer finde ich ein wenig zu groß/breit. Beim nächsten Mal werde ich das

Täschchen wohl insg. ca. 4 cm in der Breite kürzen.

Ein Kommentar zu “KARTEN-Etui (Creadienstag 015)

Kommentar verfassen

