WICHTEL-MÜTZEN für Viel Farbe im Grau

Das Ziel des Vereins VIEL FARBE IM GAU ist es jedem an Krebs erkranktem Kind in Deutschland ein buntes selbstgenähtes Katheter-Täschchen zu schenken.

Dank Clara bin ich noch rechtzeitig auf deren Weihnachtsaktion WICHTEL-MÜTZEN aufmerksam geworden. So habe ich es noch geschafft bis zum 9 Dezember 7 Mützen zu nähen, zu verschicken  und wenigstens einen kleinen Beitrag zu leisten. Es ist kaum vorstellbar was Kinder und Eltern mit der Diagnose Krebs alles durchmachen müssen.

Kinder sind doch das wichtigste und wundervollste was wir haben.

Möglichkeiten den Verein zu unterstützen:

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht kann mal hier
http://de.dawanda.com/shop/viel-Farbe-im-Grau
gucken. Sämtliche Erlöse kommen dem Verein zu Gute.

Wer gerne näht kann Katheter-Taschen nähen oder Nähmaterial spenden. Die Taschen brauchen so wenig Stoff, dass sich Stoffreste gut dafür eignen.

Wer nicht nähen kann oder mag kann auch Geld spenden und/oder Vereinsmitglied werden.

Genaue Informationen dazu findet ihr hier
http://www.viel-farbe-im-grau.de/hicki-taschen.2,de.html

Collagen

Ziel ist es den Kindern ein Lächeln zu schenken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s