Winzige Häkelmütze (Creadienstag 014)

Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Kleinen im ersten Jahr wachsen. Jetzt, wo ich keine Babymütze mehr brauche finde ich diese schöne Anleitung. Da man ja nie weiß, was noch so passiert  😉 , habe ich sie trotzdem gehäkelt. Meine Schwester würde sich bestimmt freuen. So passt das winzige Teil erst mal der „großen“ Puppe …

… und weil das Häkeln so viel Spass macht häkel ich schon an einer Weiteren. 😉
Viele  kreative Ideen finden sich wieder beim CREADIENSTAG und ich bin froh auch mal wieder einen Beitrag zu haben. 😉

Advertisements

3 Kommentare zu “Winzige Häkelmütze (Creadienstag 014)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s