Taschen basteln

Hier nun das 2. Exemplar für den Großen.

Desto älter sie werden, desto schwieriger wird es ihren Geschmack zu treffen. Er sagt sie gefällt ihm. 😉

Aufgrund mehrer Nachfragen bastel ich gerade an einem E-Book. Weil ich dafür viele Fotos zur Auswahl brauche sind schon zwei weitere Taschen entstanden und eine ist noch in Arbeit. Diese sind in „meinem kleinen Laden“ zu finden.

Die Idee zu der Tasche entstand, weil meine Jungs nie ihre Geräte aufgeladen haben und so immer die Kabel mitschleppen müssen. Hier passt nun alles ganz wunderbar rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s