Tasche für die geliebte Spielekonsole

Wenigstens ein Ferienprojekt ist fertig. Ich nehme mir einfach immer zu viel vor.

Der Pilz ist nicht fest drauf gekommen. Zitat: „Mama ne, das ist für Mädchen!“

Eine Tasche für die geliebte Spielekonsole hatte ich ja schon mal in Angriff genommen. Es fehlte aber der Platz für das Kabel. Deshalb haben wir zusammen überlegt und sind zu dieser Lösung gekommen. Ich finde sie einfach nur schön … und eine zweite ist in Arbeit. Denn wenn der Eine was hat, dann möchte der Andere das auch 😉 und Mama bekommt so schnell keine Langeweile.

4 Kommentare zu “Tasche für die geliebte Spielekonsole

  1. Pingback: Nintendo DS Tasche | hannas clothes

  2. Oh wow was für eine tolle Nintendo Tasche. Wo ist der Schnitt her? Ich bräuchte einen, meine Tochter bekommt zu Weihnachten den Ds und ich würde gerne eine Tasche dafür nähen. Kann aber keinen selber basteln da ich noch nie Taschen
    genäht habe.
    LG Janka

Kommentar verfassen

