Häkelborte (013)

Mein CREADIENSTAG begann heute erst nach 20 Uhr.  Spontan hat nun meine Gardine eine tolle Spitze.

Die Anleitung für die süße Borte habe ich hier gefunden. Ich habe nur zusätzlich bei jeder zweiten Spitze eine Lasche mit angehäkelt.  Wenn am Ende bzw. am Anfang nach dem Wenden 2 Luftmaschen gehäkelt werden habe ich insg. 8 gehäkelt.

An meine Gardine musste ich dann nur noch die Knöpfe annähen und das Ganze anknöpfen.

Und jetzt blätter ich noch ein wenig durch den CREADIENSTAG.

Ein Kommentar zu “Häkelborte (013)

Kommentar verfassen

