eine Woche voller Mützen

Das war wohl ohne Zweifel meine Mützenwoche.

6 Stück habe ich genäht. 2 sind direkt Geburtstagsgeschenke geworden. Von der einen habe icch gar kein Foto gemacht, fällt mir gerade auf. Alle sind mit Molton oder Nicky gefüttert und somit kuschelig warm.

Mützen nähen macht einfach riesigen Spass, dass habe ich ja schon bei der Sommermütze und der Wendemütze festgestellt. Der Papa meint 4 Mützchen für die Kleine müssten ja reichen. Schaun wir mal. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s