meine Tasche

Es hat lange gedauert aber nun zeige ich sie euch entlich.

MEINE TASCHE

Gut, der Tragegurt ist noch immer nicht fertig ;-( Die Tasche ist aber schon im Einsatz. Ich habe erst mal einen Gurt mit Karabiener einer anderen Tasche angeklickt. Im Grunde hat das Nähen der Tasche wirklich nur eine Woche gedauert. Dann fehlten die länglichen Ösen für die Seiten. Die fand ich erst nach dem Urlaub auf dem Stoffmarkt. Der Rest ging dann auch ganz schnell.

Und jetzt möchte ich auch noch verraten um welchen Schnitt es sich handelt.

Schaut HIER!

Es ist eigentlich eine Collegetasche. Ich nutze sie im Moment aber quasi als Windeltasche. Sie ist sehr geräumig. Die Einschubtasche aud der Rückseite habe ich weggelassen. Die Anleitung ist gut verständlich. Der Kauf hat sich für mich gelohnt.

4 Kommentare zu “meine Tasche

  1. Pingback: Taschenzuschnitt (Creadienstag) | hannas clothes

  2. Ohh, die ist wirklich süß geworden 🙂 Ich war nach dem „Taschen für die Tasche“-Post schon völlig gespannt 🙂

    Sind das in der Sidebar deine Webbänder? *-*
    Und ich bin ja in deinem Blogroll *völlige Überraschung* o.ô Danke! 😀

    • *g* Du bist schon lange im Blogroll. Ja richtig, an der Seite das ist mein Webband. Ich habe auch lange überlegt. Ich bin super gespannt, wie das live und eigenäht dann aussieht. Mir gefällt dein selbst entworfenes Schäfchen super gut. Ich bastel gerade noch an einem Button mit Hannas-Kleidchen.

      • Buttons finde ich auch super. Deswegen hatte ich auch ein relativ rundes Logo haben wollen 🙂 Der Mond kam mir da ganz gelegen, dass er auch noch das C beinhaltet ist natürlich praktisch 😀
        Dankeschön, ich freu mich so auf die Bändchen. Bei mir steht jetzt zumindest in der Bestellung 1-2 Wochen.. Nächste Woche Donnerstag bin ich weg, mal schauen, ob ich sie dann noch vorher bekomme ^^

Kommentar verfassen

