Blumenkleider

Zwei Blumenkleider sind in letzter Zeit enstanden.

Eimal das hier …

und dann dieses …

Beide nach meinem für die Kleine ausgetüfteltem Schnitt. Hannas Kleid eben 😉 Dazwischen liegt nur ein Jahreszeitenwechsel. Das 1. ist aus leichtem Baumwollstoff und das 2. aus Nicky.

Gerade im Moment, wo es einen Tag schon Herbst und am nächsten noch Sommer ist, ist das sehr praktisch.

Bei dem Herbstkleid habe ich das 1. Mal Kamsnaps benutzt …

… und bin begeistert. So schnell und einfach habe ich noch nie Druckknöpfe angebracht.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Blumenkleider

  1. Oh, das sieht ja wirklich fantastisch aus! Wie süß, das wäre auch was für meine Kleine. Gute Idee mit den beiden unterschiedlichen Stoffarten. Echt süß!
    Viele Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s