HEMD-Kleid Nr. 2

Eigentlich sollte das Kleidchen vorne keinen Schlitz haben. Eigenlich sollte Vorne sogar Hinten sein. Doch dann passierte es. bei der Anprobe bzw. beim wieder ausziehen machte es grrrrrrsch. Ups… und zwar ziemlich mittig wie man sehen kann. Da wollte ich es schon in die Ecke schmeißen.

doch nun ist DAS hier daraus geworden. doch noch ganz schön … und

da kommt mein mann nach Hause und sucht sein blaues Hemd. Genau, das Blaue nicht das Dunkle, dass zum recyceln freigegeben war.

Grrr … Frau kann sich ja auch mal irren … ich hätte schwören können, er meinte das Blaue, als er sagte: „Das kannst du vernähen.“ Nun ja, ein wenig Verlußt hat man immer. 😉

Advertisements

3 Kommentare zu “HEMD-Kleid Nr. 2

  1. Pingback: Hemd-Kleidchen | hannas clothes

  2. Wische gerade Lachtränen aus den Augen. Das alles passiert nur mit einem Kleid! Das muss aber ein gaaaanz besonderes Kleid sein;) Hoffentlich hat die Kombination das süße Kleidchen + das süße Töchterchen den Verlust bei deinem Mann voll entschädigt.

  3. hallo,
    war länger nicht mehr im Bloggerland unterwegs und mann oh mann. Bei dir hat sich ja einiges seitdem getan.
    Das Kleidchen hier aus dem alten oder doch eher neuen Hemd sieht total schön aus, vor allem mit dem Gehäkelten dran!!!

    Liebe Grüße
    pepe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s