Wollblumen

Das Wetter war toll und ich habe tatsächlich draußen gesessen, aber nicht genäht, sondern gehäkelt. Da ich ja gestern schon auf die BLUME gekommen bin, ist mir eingefallen, dass ich im letzten Jahr auch schon mal eine kreative Schaffensphase hatte. Unter Anderem entstanden da auch Häkelblumen für einen Sommerhut.

Hier nun mein heutiges Werk. Ich denke die machen sich super gut auf Kleidchen oder meiner Tasche. Oh, die muss ich euch unbedingt zeigen. Sie ist nämlich seit geraumer Zeit fast fertig. Es fehlt noch der Trageriemen. Eigentlich ein Klacks, aber so ist es ja oft.

Kommentar verfassen

