1. Herbstkleidchen

So ist das, im schönsten Hochsommer, müssen wir uns um die Herbstgarderobe kümmern.

  

Hier mein 1. Herbstkleid. In das Täschchen passt auch ein kleiner Kuschelfreund. Der Stoff war ein absolutes Schnäppchen. Ein Reststück mit einem verblichenem Stoffbruch. Für die Größe dieses Kleidchens kein Problem. Der Stoff würde auch noch für eine Hose oder ein Jäckchen reichen. Der Schnitt ist der Gleiche wie hier. Es ist ganz schön rosa, eher schon pink. Mir gefällt es.

Advertisements

2 Kommentare zu “1. Herbstkleidchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s