Wand-Utensilo

Dieses bunte Utensilo habe ich vorm Urlaub fertig bekommen. Beim Gebrauch hat sich herausgestellt, dass die unteren Taschen am meisten genutzt wurden. Da passt ganz schön viel rein. Dabei werden sie aber auch ganz schön beansprucht. Deshalb werde ich das Ganze wohl doch noch nachträglich mit Vliseline verstärken. Bisher diente dazu nur ein Stück Wellpappe.

 

Mittlerweile bin ich schon etwas auf Näh-Entzug. 😉 Ich habe aber schon viele neue Projekte in Planung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s