Liebster Blog

Da komme ich aus dem Urlaub und was liegt im Postfach!?

Danke liebe Clara!

Ich freue mich sehr darüber gelesen zu werden und sei es auch nur von einigen wenigen festen Lesern. Im Grunde reicht für meine Motivation schon Einer. 😉

Das weitergeben an 5 weitere Blogs fällt mir schwer. Ich lasse mich zwar gerne inspirieren, bevorzuge dazu aber keinen bestimmten Blog.

Ans Herz legen möchte ich allerdings

1. CLARAS NÄHKISTE, die junge Dame, die mir auch diesen Award verliehen hat.

Ihr Motto: Vom Nadelkissen zum Mittelalterkleid. Ausführlich berichtet sie über ihre Projekte. Es macht Spaß die Entstehung mit zu verfolgen.

2. BLAUROSA näht für BLAU und ROSA, backt und bastelt.

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Kommentar verfassen

