4 m Schrägband

Der Zuschnitt aller angegebenen Teile hat ganz schön lange gedauert. Dazu auch noch überlegen, in welcher Farbe ich welches Teil haben möchte. Der Stoff hat zumindest gereicht und ich konnte auch noch genug Schrägband herstellen.  Gut 4 Meter sind es geworden. Ich mag ja solche Arbeit. Man hat relativ schnell ein herzeigbares Ergebnis.

Schaut hier, mein Schrägband. 😉

Diese Anleitung habe ich zur Hilfe genommen!

3 Kommentare zu “4 m Schrägband

  1. Pingback: Taschenzuschnitt (Creadienstag) | hannas clothes

Kommentar verfassen

