Taschenzuschnitt (Creadienstag 009)

Wieder mal ist Dienstag und ich fange heute mit meinem Wochenprojekt an. Vielleicht wird sie auch schneller fertig, ich kann es schwer einschätzen. Es wird meine 2. Tasche. Die 1. ist meine Sandspielzeugtasche. Die NEUE wird aber viel komplizierter. Ich habe tatsächlich dafür ein E-Book erworben. Obwohl ich immer meine, dass kann ich doch auch SELBER. Bestimmt! Nur, 1. bin ich Nähanfänger und deshalb brauche ich schon länger und 2. dauert es mit dem Entwerfen und ausprobieren alles noch viel länger. Außerm brauche ich zum ausprobieren auch Stoff, und den spare ich mir jetzt mal und lasse mir mit einem fertigen ausgearbeiteten Schnitt mit Anleitung helfen. Um welchen Schnitt es sich handelt, verrate ich wenn die Tasche fertig ist.

 

Ich werde hier von meinen Nähfortschritten in den nächsten Tagen berichten.

Hier könnt ihr, das letzte Mal vor der Sommerpause,  viele weitere kreative Ideen bewundern.

Update: HIER und HIER gibt es NEUES von meiner Tasche.

Jetzt ist sie entlich fertig MEINE TASCHE!

3 Kommentare zu “Taschenzuschnitt (Creadienstag 009)

  1. Pingback: meine Tasche | hannas clothes

Kommentar verfassen

