Jeans für die Puppe

Nun hat das Püppchen eine Jeans. Die Hose habe ich aus einer „alten“ Jeans von den Großen recycelt. Dieses Puppenoutfit ist für eine Einjährige genau das Richtige. Die Puppe wird in einer Minute gedrückt und in der Nächsten liegt sie am Boden.  Da sind Jeans wirklich genau das Richtige und der Pulli lässt sich nicht so einfach ausziehen, weil das Halsbündchen etwas zu eng ist. Nächtest Jahr gibt es Wechselsachen, die einfach an- und auszuziehen sind. Die Mütze hat die Puppe schon länger.

  

Die Armbünchen anzunähen war wirklich fast Lupenbarbeit. 😉 Hat sich aber gelohnt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Jeans für die Puppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s