Puppenschlafanzug

Hannas Puppenbaby hat von Haus aus einen weißen Strampeler an. Seit die Kleine durchs ganze Haus geschleppt wird, leidet der Farbton sehr.  😉 Bald soll das Puppenkind auch noch mit auf den Campingplatz. Deshalb hat es nun ein erstes Ersatzoutfit bekommen.

Da ich keinen passenden Schnitt gefunden habe, habe ich selber ein Schnittmuster gebastelt. Die 1. Hose war etwas zu eng. Der 2. Versuch läßt sich aber wirklich sehen. Der Pulli könnte etwas weiter sein, vor allem an den Ärmchen. Beim nächsten Mal!

Durch meine Stoffwahl ist es nun ein Schlafanzug geworden.  Zum Ausgehen muss ich dann wohl noch ein Outfit „zauben“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s