Babyhose (Creadienstag 008)

Es kann nicht wahr sein! Ich habe doch tatsächlich den CREADIENSTAG vergessen.

Unser Tag bestand aus ausschlafen/rumtrödeln/spielen/Oma besuchen/streiten/vertragen/Regen und Sonne. Und nun ist er fast rum um mir fällt ein, es ist ja Dienstag. CREADIENSTAG!

Und ich wollte doch die Hose für Hanna aus meinem mißlungenen T-shirt nähen.

Damit ich mich nicht noch mehr ärgere habe ich das Shirt direkt “zerstört”. Bündchen abgeschnitten und für ein Höschen für die Kleine vorbereitet.

Da mir die Augen schon fast zu fallen und ich aus Erfahrung weiß, dass ich so nichts mehr zustande bekomme könnt ihr mein Dienstagsprojekt morgen bewundern. Heute ist dann noch genug Zeit sich hier die Werke der anderen Kreativen anzuschauen. Ich lasse mich gerne inspirieren.

Update: Die fertige Hose und ihr „Bruder“ lassen sich auch noch HIER bewundern.

Kommentar verfassen

