Shirt Nr. 4

Nun hat der Große auch sein Shirt. Wie gewünscht schwarz mit blauen Ärmeln. Der Jerseystoff hat wirklich eine super Qualität. Nicht zu vergleichen mit den dünnen T-shirts die beim ersten Waschen gleich verzogen sind.

 

Tja ich „fürchte“ Jeder bekommt sein Shirt, nur ich nicht. 😦 Wie befürchtet ließ sich die Naht am Halsauschnitt nicht auftrennen ohne Löcher in den Stoff zu reißen. Damit ich mich nicht noch mehr ärgere habe ich das Shirt direkt „zerstört“. Bündchen abgeschnitten und für ein Höschen für die Kleine vorbereitet. Leider gibt es für mich erst mal keinen Ersatzstoff, weil schwarz, blau oder grau möchte ich für mich jetzt nicht. Es reicht ja, wenn meine „Männer“ sich so wenig an die Farben trauen.

Kommentar verfassen

