Nr. 5 (Shirtprojekt abgeschlossen)

So, jetzt hat es sich erst mal „ausgeSHIRTS“. Dieses Exemplar ist für den lieben Mann und fast fertig.

Mein ganzes Shirtprojekt hat nun nicht 5 sondern 7 Tage gedauert.

Ich habe leider nicht 5 sondern nur 4 fertig bekommen, aber ich bin zufrieden.

Resume:

Es ist gut sich etwas vorzunehmen.

Es ist sinnvoll sich vorher zu überlegen, ob das VORGENOHMENE überhaut zu schaffen ist. (Ich habe ja tatsächlich noch Anderes zu tun ;-))

Jetzt sind FERIEN und meine Jungs möchten ihre Mama nicht den ganzen Tag an der Nähmaschine. Da sie aber auch sehr gerne kreativ sind, schaun wir mal was wir zu Dritt für tolle Ideen in den nächsten Tagen umsetzen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s