Meins Nr. 3

Na super … jetzt habe ich es mal eben in 5 Minuten ruiniert. Irgendwie ist mein Shirt nicht mein DING. Vielleicht liegt es auch am Wetter, keine Ahnung. Gestern abe ich schon die Armel 3 x falsch angenäht. Wirklich! Da sich diese 3 Stich-Elastiknaht so gut wie gar nicht wieder auftrennen läßt, musste ich am Ärmelausschnit 2 x 1 cm abschneiden. Dabei saß das Shirt bei der 1. Anprobe so toll. Trotzdem ging es dann mit den Ärmeln und angezogen sah es immer noch ganz gut aus.  Gut Pause …

Heute Morgen dachte ich, dadurch das Die Ärmel jetzt etwas enger sind, dann nehme ich am Halsausschnitt etwas mehr Bündchen. Grrrrr. und damit habe ich es nun vers …. Seht selber!

Als Vorlage habe ich ein Shirt genommen dessen Schnitt mir super gefällt, aber aus wirklich super schlechtem Stoff genäht ist. An einem Ärmel und unten fehlt jetzt noch ein Büdnchen. Unten sollte es ein richtig breites Bündchen sein.

Ich fürchte dieses Teil ist mein 1. richtig in den Sand gesetztes DING.

2 Kommentare zu “Meins Nr. 3

  1. Pingback: Shirt Nr. 4 | hannas clothes

  2. Pingback: Babyhose (Creadienstag) | hannas clothes

Kommentar verfassen

