Jeden Tag ein Shirt (Nr. 1)

Nachdem ich ja nun jede Menge Stoff für Shirts gekauft habe wird nun jeden Tag 1 genäht.

JEDEM sein SHIRT 😉

Der Kleine hat das erste dieser Reihe bekommen. Er hatte sich eigentlich ein Rotes mit schwarzen Ärmeln gewünscht. Der rote Jersey war allerdings ein paar cm zu kurz. Deshalb hat er jetzt ein Schwarzes mit roten Ärmeln … und …

ER MAG ES 😉 (Zur Erinnerung, dieses wollte er nicht tragen. ;-))

Er hat es heute in der Schule getragen und war richtig happy.  Mama auch ….

Ich finde aber auch es ist richtig gut geworden. Zwillingsnadel sei Dank. Diesemal ist die Spitze dran geblieben. 😉 Es ist jetzt mein 6. Jerseyteil gewesen und kein Vergleich zum 1.

  

Advertisements

Ein Kommentar zu “Jeden Tag ein Shirt (Nr. 1)

  1. Pingback: Jedem sein Shirt (Nr. 2) | hannas clothes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s