Jedem sein Shirt (Nr. 2) Creadienstag (007)

Heute an meinem 5. CREADIENSTAG bekommt die Kleine noch 1. Sie hat ja schon Mehrere. Wieder nach meinem selbstgemachten Schnittmuster nach der Anleitung von hier.

Ich liebe es Babykleidung zu nähen. Sie ist so schnell fertig! 😉

Hier und da ändere ich ein wenig was .. z.B. Bündchen an den Ärmeln.

Diese Art Shirt hat es mir echt angetan. Es sieht einfach bei Groß und Klein klasse aus. Dieses ist schon mein 5. Raglanshirt und ganz sicher nicht das Letzte.

In dieser Woche bekommt Jeder in der Familie ein SHIRT.

5 Tage fünf Shirts.

Nr. 1 gab es schon Gestern für den Kleinen.

 

 

Ich freue mich schon auf das Stöbern durch den heutigen 36. CREADIENSTAG.

3 Kommentare zu “Jedem sein Shirt (Nr. 2) Creadienstag (007)

  1. Pingback: Autoshirt | hannas clothes

Kommentar verfassen

