Stoffmarkt

Der Tag ist schon wieder rum, bzw. der neue hat schon seit 15 Minuten begonnen. Ich komme einfach nicht dazu hier zu schreiben was ich alles genäht habe. Vielleicht liegt es daran das ich zuviel nähe. ;-).

Heute war ich zum 1. Mal auf einem Stoffmarkt und ich muss sagen:“WOW“ Man wird fast erschlagen von der vielen Auswahl. Wenn man sich ein wenig drauf einlässt kann man „Schätzchen“ finden. Für mich ist dies einer.

Den hat mein Großer im warsten Sinne des Wortes ausgegraben.  Er möchte eine Buchhhülle daraus machen.

Ansonsten haben wir nur Jerseys gekauft. 6,5 Meter glaube ich. 🙂 Alle wünschen sich Shirts und ich habe schon sooo viele Ideen dazu.

Gerne hätte ich noch mehr ausgegraben, aber ich muss zugeben für Kinder ist das ganz schön langweilig.

„Mama wir können keinen Stoff mehr sehen.“

Dazu kamen noch 2 x Zwillingsnadeln. Ich werde mein Glück damit versuchen.

Kommentar verfassen

