Stiftrollen

Morgen bzw. heute, es ist ja schon nach 12, ist Kindergeburtstag angesagt. Deshalb entstanden diese zwei Stiftrollen. Ich hoffe die 2 Geburtstagskinder freuen sich darüber.

Diese Anleitung habe ich zur Hilfe genommen. Ich variiere meistens schon automatisch. Meine erste Rolle hat Bänder, die zweite einen „Knopfverschluss“. Bei der ersten wurde es am Rand zu knapp beim zusammen nähen, deshalb passen nur 10 Stifte rein. Beim zweiten hat es besser geklappt. Ich habe den Zuschnitt 1 cm länger gemacht.

So und nun ab ins Bett. Mittlerweile ist es 1. Oh je, ich hoffe mal die Kleine schläft durch.

Update: Die Kleinen haben sich richtig doll gefreut. Ich übertreibe nicht! Anscheinend wissen auch oder gerade Kinder Selbstgemachtes sehr zu schätzen.

Ein Kommentar zu “Stiftrollen

Kommentar verfassen

