Buchhülle für Taschenbücher (variabel)

Eine „einfache“ Buchülle ist ja schon entstanden. Als ich diese Anleitung fand war ich sofort total begeistert, weil sie variabel auf viele Taschenbücher passt. Ideal für Bücher aus der Bibliothek. Das erste Teil, das ich nähe ist immer so wie ein Prototyp, auch wenn ich es nach einer Anleitung nähe. Geht euch das auch so? Das danach wird immer viel besser. Vielleicht erkennt ihr Welche die erste war?  😉

PS.: Kleiner Tipp, das Schönste legt man sicher nicht unten drunter. 😉

Es werden sicher noch Einige folgen. Dann auch mit mehr „Schnörkel“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s