Baumwolljersey kaufen

Ich war so begeistert von meinem 1. Shirt, dass ich am liebsten sofort noch einige mehr nähen wollte. Also ging ich auf die suche nach Jersey.

In mehreren Foren habe ich von den „Putzlappen von Trigema“ gelesen. Zum Üben und Probieren ja genau das Richtige. Es ist ja schon irgendwie aufregend, wenn man nicht weiß, was man nun bekommt. Es kann aber dann auch ziemlich entäuschend sein, wenn es so gar nicht das ist, was man gedacht hat. Nach meiner Bestellung habe ich erst gelesen, dass man Wünsche äussern kann, die natürlich nicht zwingend erfüllt werden können. Nun ich habe gar nichts angegeben und das hier bekommen.

Ziemlich gut! Rot ist die Lieblingsfarbe meines Mittleren und weinrot eindeutige meine. Also werde ich jetzt auch mal was genähtes bekommen 😉 Bevor ich die tollen Stoffe sah viel mir zuerst der hellblaue (Poloshirtstoff) ins Auge. „Oh ne, was soll ich daraus nähen?“ Ich lass nichts verfallen, mir fällt schon was ein. Mit meiner „Ausbeute“ bin ich sehr zufrieden und werde sicher nochmal die „Überraschungstüte“ bestellen.

Gut, aber jetzt brauche ich noch was buntes, was mit Muster. Mein Besuch in der Stadt in zwei Stoffläden war mehr als entäuschen. Gar nichts hatten die da. Für Ärmel habe ich einmal was rotes mit weißen Sternen und was dunkelblaues mit Blumen und das war auch das Einzige was die überhaut da hatten. Also werde ich jetzt wohl was bestellen müssen und ich möchte doch am liebsten direkt losnähen. Kennt ihr das auch? Hat Jemand einen Tipp, wo ich schönen Jersey bekomme?

4 Kommentare zu “Baumwolljersey kaufen

  1. Hey 🙂

    Na so schlecht ist die Ausbeute dann doch gar nicht 🙂 Für den hellblauen Stoff fällt dir schon noch was ein. Wo hast du denn das Stoffpaket her?

    Für den Jersey kannst du ja mal ein bisschen hier stöbern:

    http://basteln-de.buttinette.com/shop/gruppe-DE-de-BU/28000-28100-28250-28251/Jerseystoffe.htm

    Da sind einige niedliche dabei, finde ich 🙂 An der linken Seite kann man auch noch die unterschiedlichen Kategorien durchforsten 😉

    Liebe Grüße, berichte, was du gefunden hast!
    Clara 🙂

  2. Pingback: 2 Babyhosen | hannas clothes

Kommentar verfassen

