Wäscheklammertasche mein 1. E-BOOK

Ich möchte euch heute am CREADIENSTAG (006) mein Wochenprojekt vorstellen und die Nähanleitung und das Schnittmuster dazu „verschenken“.

 

Dies ist übriegens mein 40. Artikel und mein 6. Creadienstag.

Insgesamt habe ich bis jetzt drei Wäscheklammertaschen/beutel genäht. Alle die einen gesehen haben wollten direkt auch einen 😉 So werde ich wohl noch welche nähen „müssen“.  Ich habe schon so viele tolle Tutorials im Netz gefunden. Einige schon nachgearbeitet, wie man ja auch hier sehen kann.  Andere stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste.

Vielen Dank dafür!

Deshalb möchte ich auch gerne mit euch teilen.

Ausprobieren, verbessern, und „entwickeln“ macht mir immer schon sehr viel Spass und obwohl ich Nähanfänger bin ist so ist nun mein 1. E-Book mit Schnittmuster entstanden. Die 3. Tasche ist tatsächlich die Schönste! So wie ja jedes neue Projekt immer das BESTE ist

Nach Erarbeitung meiner Anleitung bin ich nur noch dankbarer für die Arbeit die sich einige machen. Ich war nämlich mit der Erstellung  ganz schön beschäftigt. Dann stand ich auch noch vor dem Problem: „Wie bekomme ich mein Schnittmuster in Orginalgröße in den Computer?!“ Ich habe es hinbekommen!

Ich freue mich sehr über jeden KOMMENTAR, vielleicht auch mit Link zu erstellten Klammertaschen nach meinem Tutorial. Es gibt ja wahnsinnig viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Ihr könnt es HIER herunterladen.

Lasst es euch nicht entgehen durch den 35. CREADIENSTAG zu stöbern.

Kommentar verfassen

