Raglan-Recycel-Shirt

Hier ein Raglanshirt aus 2 gleichen „alten“ Herrenshirts in grün und orange. Das Bündchen am Halsausschnitt ließ sich super gut abtrennen. Dieses Mal habe ich den Ausschnitt, wie ich finde klasse hinbekommen. Dafür war das Schnittmuster für die Ärmel nicht ganz richtig und deshalb sind die Nähte da nicht so schön. Die Anleitung zur eigenen Schnittmuster-Herstellung ist die gleiche wie hier.

Keiner der Jungs möchte es tragen 😦 Na ja, macht nix, vielleicht als Schlafanzug. Ich bin nicht böse drum, ich lerne ja bei jedem Teil wieder was dazu. So ganz verstehen kann ich es allerdings nicht, denn ich finde es gar nicht so schlecht.

Update: Zufällig habe ich den Upcycling – Dienstag „gefunden“ und möchte mit diesem Shirt auch direkt etwas dazu beitragen,

Ich liebe Recycling in dieser Form, denn ich kann nicht gut Dinge die noch ok sind in den Müll schmeißen.

3 Kommentare zu “Raglan-Recycel-Shirt

  1. Pingback: Jeden Tag ein Shirt | hannas clothes

Kommentar verfassen

