Raglanshirt (Creadienstag 005)

Gar nicht so schwer! Heute Morgen meinte meine Kleine um 6 Uhr aufstehen zu müssen und während sie schön spielte, setzte ich mich an die Nähmaschine. Als meine Männer entlich wach waren war das Shirt fertig. Dank des schönen #034 Creadienstag und der „Hausfrau aus Leideschaft“ habe ich mich an dieses gewagt. Danke für den LINK!

Der Stoff mit den Elefanten ist der Rest von hier. Auf dem Rücken stehen sie Kopf. 😉  Es passte anders nicht mehr. Ärmel und Büdchen sind aus einem „alten“ Shirt von mir recycelt.Wenn ich mich nicht am Halsbündchen vertan hätte, wäre ich noch eher fertig geworden. Nun ist das Bünchen das Einzige am Shirt was mir nicht so gefällt. Die Anleitung ist gut verständlich, auch durch die Fotos. Man muss nur richtig hinschauen. 😉 Na ja, es wird ein Nächstes geben.

5 Kommentare zu “Raglanshirt (Creadienstag 005)

  1. Pingback: Raglan-Recycel-Shirt | hannas clothes

  2. Pingback: Baby T-shirt | hannas clothes

  3. Pingback: Jedem sein Shirt (Nr. 2) | hannas clothes

  4. WOW das sieht ja super aus! Und sowas nähst du mal eben so neben bei!
    Bei mir ist das immer voll die Geburt. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass meine Kids nicht spielen wenn sie sehen Mama will etwas rumwerkeln….

    LG Maunz

Kommentar verfassen

