Jerseykleid Zuschnitt

Nun wage ich mich ran, an den Elastikstoff. Baumwolle klappt schon routiniert. Die neue Herausforderung heißt JERSEY. Diese roten Elefanten haben es mir angetan. Ein Strand-Campingplatz-Wohlfühlkleid soll daraus werden. Für das Schnittmuster habe ich ein Frotteekleid in Gr. 86 als Vorlage genommen. Es soll eine Kapuze bekommen. Die habe ich an einem Kapuzensweatshirt abgeschaut. Das Futter dafür und für die Ärmel habe  ich aus einem zu kurz gewordenen  weißen Top zugeschnitten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s