Puppenmütze

Nun hat die kleine JULE auch ein neues Mützchen. Nach dem gleichen Prinzip wie die Babymütze. Ich habe meinen Schnitt einfach versucht zu verkleinern. Am Schirm ist es mir nicht ganz gelungen, er ist an den Seiten zu kurz geworden. Ich finde dadurch ähnelt die Mütze einer Schirmmütze und wäre dadurch evtl. Jungs-tauglich. Das Gummiband liegt jetzt innen und dadurch konnte es eine Wendemütze mit einer roten und einer grünen Seite werden.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Puppenmütze

  1. Pingback: Jeans für die Puppe | hannas clothes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s