Sommermützchen (3)

Heute ist ein weiteres Mützchen entstanden und ich bin richtig zufrieden. Es ist nichts schief gegangen. Alle Nähte sind gerade und ordentlich. Der Abschluss unten ist auch toll geworden. Am Schnittmuster arbeite ich noch.

Leider ist das Foto nicht so toll. Ich bin sooo stolz auf dieses Exemplar. Innen ist das „Schild“ rosa.

Update: Tragefotos gibts hier.

Das ebook/Schnittmuster gibt es HIER!

4 Kommentare zu “Sommermützchen (3)

  1. Pingback: eine Woche voller Mützen | hannas clothes

  2. hallo, ich habe da mal ne frage, mir gefällt der schnitt wollte fragen ob ich den bekommen könnt???? wäre echt super mfg n. ch

Kommentar verfassen

