Kinderkuchen

Ein anstrengender Tag geht zu ende. Heute war Kindergeburtstag. Wir sind alle müde, glücklich und super froh, dass das Wetter ein einsehen hatte. Bis auf 2 Schauer haben wir nichts abgekriegt. Dazwischen hatten wir super Sonnenwetter. Mit zunehmendem Alter der Jungs wird das ausrichten der Feier nicht unbedingt leichter. Dieses Mal haben wir in Anlehnung an „Schlag den Raab“ Spiele gespielt und dafür Punkte vergeben. es gab ein paar Tränen und die Erkenntnis, gewinnen ist nicht das wichtigste. Super kam das Geräusche-MEMORY an, dass wir spontan mit den Fühlsäckchen eingebaut haben. Ein super Spiel um die Bande zwischendurch mal wieder etwas ruhiger zu bekommen.

Mein DING von heute war wohl der Geburtstagskuchen. Zwar nicht kreativ, da nach Rezept von meiner Oma, aber Handgemacht und ein DING mit Tradition.

Ein Mamorkuchen, aber sooo lecker schmeckt nur Omas KINDERKUCHEN.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s