Sommerhöschen

So, in 10 Minuten ist Freitag und mein DING von heute ist noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch der Gummizug. Der Schnitt hat mir total Spass gemacht. Ich habe ihn aus einem Nähbuch und es wurde alles relativ gut erklärt. Durch die Einsätze am oberen Bünchen und an den Beinabschlüssen sieht sie super aus ohne besonders schwer in der Herstellung zu sein.

So und jetzt zieh ich schnell noch das Gummi am Bund und an den Beinen rein. Ich bin so neugierig wie das dann aussieht.

Update:

 

Ich bin mal gespannt wie die Kleine darin aussieht.

 

Die Hose sitzt super 😉

Kommentar verfassen

