Kleidchen mit Rüschen (Creadienstag) (002)

Gut, Schürzenkleidchen habe ich schon mehrere gemacht. Ich liebe die einfach. Dieses hier ist für eine Freundin. Ich hoffe es gefällt. Meine Kleine würde es auch sofort selber behalten. 😉 Ich habe Gestern das 1. Mal „gerüscht“. Dafür bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

 

Das Kleid ist noch nicht ganz fertig. Weitere Fotos folgen!

Vielen DANK für deinen Besuch!

Hier gibt es weitere kreative Ideen zu bewundern.

2 Kommentare zu “Kleidchen mit Rüschen (Creadienstag) (002)

  1. Das Rüschchen sieht doch schon zuckersüß und vielversprechend aus! Bisher kamen mir auch nur Rüschen für Faule an die Kleider (schon fertig, als Bänder…) . Herzliche Grüße, Marja

  2. OOOh *schmelz*
    Ist es nicht schööön solche Schätzchen zu nähen?
    Meine ist dafür leider schon zu groß…
    Da muss ich schon immer drauf achten,dass auch alles „cool“ ist tststs
    Naja aber auch schön!
    Aber wenn ich dann sowas eh….*seufz*
    Herzliche Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

