Nintendo DS Tasche

Hier nun noch rechtzeitig für das Geburtstagskind und für das Andere auch direkt.

Zwei DS-Taschen

Der Gelbe Aufnäher soll übrigens der große Pilz von MARIO sein.

Ich habe das Schnittmuster selber ausgetüftelt. Kann man eine TASCHE kriegt man alle hin. 😉 Gut, von der dritten, die ich zuerst gemacht habe brauche ich ja nichts zu erzählen. 😉

Wichtig! Alles was nacher innen oder außen sichtbar sein soll, immer vor dem zusammennähen der Teile annähen. Sei es eine kleine Extratsche für Spiele, Klettverschlusspads, Gummi-oder Verschlussbänder, Etiketen ect. Da man das Volumenflies nicht bügeln sollte, weil es dann an Volumen enorm einbüßt, sollte man auch Bügelbilder rechtzeitig aufbügeln, am besten bevor man das Flies anbringt. Woher ich das Alles weiß? Fragt lieber nicht.

Ich freue mich aber schon aufs nähen der nächsten Tasche. Vielleicht bekommt die dann einen Klettverschluss oder ein Bügelbild.

Aber nur vielleicht! 😉

Update: Weder einen Klettverschluss noch ein Bügelbild 😉 Schau hier!

2 Kommentare zu “Nintendo DS Tasche

  1. Hallo wollte mal fragen wo ich dein ebook für die Nintendo DS Tasche bekomme?
    Hätte großes Interesse daran da ich eine als Geschenk nähen soll aber ich keine Konsole dann zum testen habe ob se passt.

    Lg Jasmin

    • Hallo Jasmin, ein E-Book habe ich „noch“ nicht. Ich habe den Schnitt selber ausgetüftelt, weil meine Jungs unbedingt Platz für das Kabel haben wollten. Ich arbeite gerade an einer Anleitung, weiß aber nicht, wann sie fertig wird. So in 2 – 3 Tagen.

Kommentar verfassen

