Kinderbild auf T-shirt

Dieses Shirt ist ein älters Projekt.

 

Kennt ihr diese Tage, an denen man den ganzen Tag im Chaos steckt und am Ende das Gefühl hat man hat nichts geschafft.  So einen Tag hatte ich heute, dabei hatte ich so viel vor.

Morgen ist ja auch noch ein Tag. 😉

Um das Kinderbild aufs T-shirt oder einen anderen Stoff zu bekommen, muss das Bild zuerst eingescannt werden. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm spiegelt man das Motiv. Das war bei dem Schmetterling nicht nötig. Dann druckt man das Motiv auf  T-shirt-Transfer-Papier aus. Das gibt es für helle und für dunkle Textilien.

Den Schwetterling habe ich aus dem DIN A 4 großen Papier ausgeschnitten und dann erst aufgebügelt. Eine genaue Anleitung liegt so einem Paket bei.

Das Kind war helauf begeistert von SEINEM Bild auf dem T-shirt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kinderbild auf T-shirt

  1. Solche Tage kenne ich nur zu gut 🙂

    Der T-Shirt ist klasse geworden. Kann mir gut vorstellen, das dein Kind sich darüber sehr gefreut hat. Meine hatte auch fast die Tränen in den Augen, soooooo toll fand sie IHR Shirt. Stoltz wurde es dann in der Schule präsentiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s