Sommerkleid

Heute hat es mich in den frühen Morgenstunden, als es noch kühl war und alle Kinder und Mann noch geschlafen haben, hat es mich schon an die Nähmaschine getrieben.  Gestern ist mein bestellter Stoff angekommen und ich habe hier auch noch ein schönes Schnittmuster gefunden. Sowas in der Art hatte ich gesucht. Es hat alles ganz wunderbar geklappt. Das Patchwork-Muster des Stoffs machte es etwas schwierig, den richtigen Ausschnitt zu finden. Ich denke, es ist mir aber ganz gut gelungen. Was meint ihr?

  

Die anderen Kleidchen waren beide noch etwas groß, deshalb habe ich hier die kleinere Größe gewählt. Ich hätte ruhig eine Nummer größer nehmen können. 😉 Na ja, aber es passt. Fotos am Model folgen …

Ein Kommentar zu “Sommerkleid

  1. Pingback: 1. Herbstkleidchen | hannas clothes

Kommentar verfassen

