Pixibuchtasche

Als ich die hier gesehen habe, wußte ich sofort, die mache ich auch. Ich liebe Pixibücher. Es gibt bei uns sogar noch einige Raritäten aus meiner Kindheit. Mit verschlissenen Ecken und knitterich, aber auch noch richtig gut erhaltene. Wertvoll sind sie für mich alle. Hätte es doch damals schon solche Taschen gegeben. Vielleicht ist auch da schon Jemand drauf gekommen nur konnte er es wohl nicht posten. 😉

Heute habe ich zwei an meine Nichte und meinen Neffen verschenkt, mit je einem neuen Büchlein Inhalt für den Urlaub. Ich weiß nicht wer sich mehr gefreut hat. Die Beiden oder meine Schwester 😉

Die Täschchen sind wirklich super einfach zu nähen und ein tolles Mitbringsel.

Kommentar verfassen

